neuer vereinstrainer tsv rohrdorf

Neuer Vereinstrainer

Wir haben einen neuen Vereinstrainer! Da wir diesen noch nicht wie geplant an den Wettkämpfen präsentieren können, hat sich der TSV Rohrdorf etwas anderes überlegt. Auf kreative Art und Weise wurde der Trainer in Szene gesetzt. Wir werden…
, ,

Turnshow

Unsere Turnshow ist bereits wieder Vergangenheit. Der Bericht in der Aargauer Zeitung von Ruedi Burkart fasst zusammen: Vor nunmehr 85 Jahren wurde der Turn- und Sportverein TSV Rohrdorf gegründet. In die Jahre gekommen ist er deshalb aber…
, ,

SUS Internationaler Verbändewettkampf in Wünnewil / FR

Diesen Samstag fand in Wünnewil FR ein internationaler Verbändewettkampf im Kunstturnen statt. Luis Harder und Elia Wettstein durften zusammen mit vier weiteren Schweizer Kunstturnern in der Schweizer Jugend Mannschaft mitturnen. Sie zeigten…
, ,

Teensgym zum fünften Mal Vize-Schweizermeister!

Nur 4 Hundertstel fehlten dem Teensgym zur Titelverteidigung… Doch alles der Reihe nach: Die Reise ins Tessin begann am Freitagabend abenteuerlich. Der Kluge reist im Zuge, sollte man meinen. Doch schon der erste Zug nach Zürich fiel…
,

Erfolgreiches Wochenende in Appenzell für die Aargauer Turnerinnen

Eine Woche nach der Einzel SM starteten die Turnerinnen am letzten Wochenende in Appenzell an der Mannschafts – Schweizermeisterschaft. Alle legten nochmals eine Zacken zu, da nach dem ersten SM Wochenende doch bei einigen ein leichte Enttäuschung…

Future Cup Linz

Am vergangenen Samstag (23. November) fand nebst unserer Vereins GV ein weiterer wichtiger Sportanlass statt. In Linz Österreich trafen sich über 100 Kunstturn-Jungtalente aus über 23 Nationen und trugen einen Wettkampf aus. Durch Loris…