, ,

Teensgym zum fünften Mal Vize-Schweizermeister!

Nur 4 Hundertstel fehlten dem Teensgym zur Titelverteidigung… Doch alles der Reihe nach: Die Reise ins Tessin begann am Freitagabend abenteuerlich. Der Kluge reist im Zuge, sollte man meinen. Doch schon der erste Zug nach Zürich fiel…
,

Erfolgreiches Wochenende in Appenzell für die Aargauer Turnerinnen

Eine Woche nach der Einzel SM starteten die Turnerinnen am letzten Wochenende in Appenzell an der Mannschafts – Schweizermeisterschaft. Alle legten nochmals eine Zacken zu, da nach dem ersten SM Wochenende doch bei einigen ein leichte Enttäuschung…

Future Cup Linz

Am vergangenen Samstag (23. November) fand nebst unserer Vereins GV ein weiterer wichtiger Sportanlass statt. In Linz Österreich trafen sich über 100 Kunstturn-Jungtalente aus über 23 Nationen und trugen einen Wettkampf aus. Durch Loris…

Schweizermeisterschaft Turnerinnen

Weit ins Welschland gereist durften die 4 TSV Turnerinnen ihren Wettkampf an der Schweizermeisterschaft bestreiten. Leider lief der Wettkampf nicht für alle wunschgemäss. Trotzdem durften sie sich über ihre fehlerfreien Übungen freuen…
eidgenössische Testttage_tsvrohrdorf
, ,

Eidgenössische Testtage

Nebst den Schweizemeisterschaften im Geräteturnen fanden dieses Wochenende die Eidgenössischen Testtage im Kunstturnen statt. Die drei Kaderturner Davide Krättli (9 Jahre), Nando Steger (11 Jahre) und Loris Marty (11 Jahre) erreichten spitzen…
, ,

Schweizer Meisterschaften Turner

Nach einer erfolgreichen und langen Turnsaison durften sich Cyrill Hui, Luca Kaufmann und Noel Keusch am Wochenende von 09./10.11.2019 in Yverdon-les-Bains an den lang ersehnten Schweizermeisterschaften in Einzelgeräteturnen mit den besten…