MLK

Am 21.05. und 22.05.2022 hatten die Kunstturner einen Wettkampf in Bellach (SO). Es war der Letzte der drei Mittelländischen Meisterschaften. Die Turner konnten haben ihr Bestes geben und konnten vor Publikum ihr können zeigen. Herzliche…
, ,

AM Turner:Innen

Aargauer Meisterschaften Kategorie 4-7 der Turner:innen 14. & 15. Mai 2022 Dieses Wochenende waren wir zu Gast in Lenzburg. Unsere Turner:innen der Kategorien 4-7 und Damen zeigten ihr Können an den Aargauer Meisterschaften und erturnten…
, , ,

KMS Rothrist

TSV Rohrdorf Family wieder on Tour Was war es für ein tolles Gefühl – nach einer gefühlten Ewigkeit durfte am vergangenen Freitag der TSV Rohrdorf endlich wieder sein Können präsentieren. Und ja, wir können es noch! Der Freitag,…
,

KMS Rothrist Jugend

Gelungener Saisonauftakt mit Premiere Seit Januar wurde wieder fleissig an den beiden Wettkampfchoreografien für die Vereinsgymnastik gearbeitet. Langsam wurden die Corona Massnahmen gelockert und bald durfte man wieder ganz normal und…
,

Grätu Cup

Erfolgreicher Wettkampf für die Geräteturnerinnen am Grätu Cup in Gränichen  Am Samstag 7. und Sonntag 8. Mai fand der erste Einzelwettkampf in dieser Saison für die Geräteturnerinnen in Gränichen statt. Unter dem Motto „Weltreise“…

Weggere Cup

Überzeugender Saisonstart der Rohrdorfer Geräteturner am Weggere Cup Am Samstag, 30.04.2022, ging mit dem Weggere Cup in Brittnau der erste grosse Wettkampf im Einzelgeräteturnen der Herren über die Bühne. Die Turner vom TSV Rohrdorf…