Luca Kaufmann erhält Engagement im Legoland Deutschland

Vom kleinen Staretschwil direkt ins Legoland – Luca Kaufmann erhielt die einzigartige Möglichkeit, sein Können als erfahrener und erfolgreicher Turner im Legoland Deutschland unter Beweis zu stellen. Als einer der grössten Freizeitparks…

Mini Argovia Cup Kleindöttingen

Beim letzten Wettkampf der Saison dem «Mini - Argovia Cup» in Kleindöttingen konnten unsere Turnerinnen nochmals ihr Können zeigen, dieses Mal sogar vor Publikum, mit Einmarsch und mit Rangverlesen. Eine gewisse Normalität war zu spüren,…
, ,

Jugifinaltag

Aufgrund der regionalen Qualifikation durften 2 Mädchen und 2 Jungs des JuTu Rohrdorfs am Schweizerischen Jugifinaltag teilnehmen und sich schweizweit messen. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Die Kids haben ihre besten Leistungen gezeigt…
, ,

Rothrister Cup

Nach knapp 20 Monaten Wettkampfpause startete das Teensgym am Samstag am Rothristercup. Für die zweite Gruppe war es der erste Wettkampf überhaupt. Zuerst ging es für "alten Hasen" auf den Rasen. Sie zeigten eine solide Leistung, auch…
, ,

Kantonalfinal UBS Kids Cup

Am vergangenen Samstag fand in Zofingen der UBS Kids Cup Kantonalfinal statt. Pro Kategorie konnten sich jeweils die 35 bestklassierten Athletinnen und Athleten der lokalen Ausscheidungen qualifizieren und sich wiederum in den Disziplinen 60m…
, ,

AMM Gipf-Oberfrick

Aargauer Mannschafts Meisterschaft Für die K1 bis K3 Turnerinnen stand am Wochenende vom 21. /22. August bereits der zweitletzte Wettkampf der Saison auf dem Programm. Ausnahmsweise treten die Turnerinnen an der AMM aber nicht alleine,…