Liebe Turnfreunde Schweren Herzens haben wir uns im Vorstand des TSV Rohrdorf entschieden, unseren traditionelle Turnshow vom 01./02.Januar 2021 aufgrund der besonderen Umstände vollumfänglich ausfallen zu lassen. In den letzten Wochen…
, ,

Jugend des TSV Rohrdorf auf Reisen

Es ist Tradition – immer im September findet der Ausflug der Jugendriegen des TSV Rohrdorfs statt. Und obwohl es mit den Traditionen in diesem Jahr etwas schwierig ist, liessen sich 40 muntere Mädchen und Jungs für einen Spasstag im Wald…
, ,

JuTu Leiter Ausflug

Sommer Ausflug der JuTu Leiter Knaben auf die Gspaltenhornhütte Der neue Vereinstrainer macht sich gut!
neuer vereinstrainer tsv rohrdorf

Neuer Vereinstrainer

Wir haben einen neuen Vereinstrainer! Da wir diesen noch nicht wie geplant an den Wettkämpfen präsentieren können, hat sich der TSV Rohrdorf etwas anderes überlegt. Auf kreative Art und Weise wurde der Trainer in Szene gesetzt. Wir werden…
, ,

Turnshow

Unsere Turnshow ist bereits wieder Vergangenheit. Der Bericht in der Aargauer Zeitung von Ruedi Burkart fasst zusammen: Vor nunmehr 85 Jahren wurde der Turn- und Sportverein TSV Rohrdorf gegründet. In die Jahre gekommen ist er deshalb aber…
, ,

SUS Internationaler Verbändewettkampf in Wünnewil / FR

Diesen Samstag fand in Wünnewil FR ein internationaler Verbändewettkampf im Kunstturnen statt. Luis Harder und Elia Wettstein durften zusammen mit vier weiteren Schweizer Kunstturnern in der Schweizer Jugend Mannschaft mitturnen. Sie zeigten…