MuKi Turnen

Das MuKi-Turnen richtet sich an Kinder im Spielgruppenalter, welche zusammen mit einem Elternteil oder einer anderen Bezugsperson die abwechslungsreichen Turnstunden von Oktober bis zum April besuchen.
Im MuKi-Turnen hat das Kind die Möglichkeit, auf vielfältige und spielerische Weise erste Erfahrungen mit den Turngeräten und vielen lustigen, abwechslungsreichen Bewegungsspielen zu sammeln. Wir balancieren über ein Bänkli, schwingen mutig an den Ringen, rennen einander nach, bewegen uns zu Musik, rollen über die Matte, singen ein Lied, klettern und springen, spielen mit dem Ball und vieles mehr.
Dabei stehen Freude, Spass und Kreativität im Vordergrund. Du lernst aber auch, mutig zu sein, dich an Regeln zu halten und dich in die Gruppe einzufügen. Wir freuen uns auf tolle und „fätzige“ Bewegungsstunden!

Kontakt:
muki@tsvrohrdorf.ch