Bei viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen reisten die 34 Girls, 2 Boys & 6 Trainerinnen an den Turnibutz-Cup in Vordemwald.

Ein weiterer Vorbereitungswettkampf stand auf dem Programm. Alle waren gespannt ob die Wertungsrichter im eigenen Kanton ähnlich bewerten würden wie jene in der Ostschweiz.

Dieses Mal starteten die Teens zuerst und heute hatten alle nur eine Chance. Die 17 Girls zeigten eine solide Leistung. Auch die Youngteens direkt im Anschluss konnten das Publikum und die zahlreichen eigenen Fans begeistern.

Neun Vereine waren auf dem Rasen gestartet. Beide Gruppen konnten die Resultate und auch die Noten vom Chläggicup bestätigen. Mit dem 1. & 2. Rang und mit 9.41 & 9.07 waren alle superhappy. Für die Teens gab es obendrauf den Wanderpokal für die beste Gymnastik Note aller Jugendvereine.

Herzliche Gratulation! Wir freuen uns auf die Aargauermeisterschaften nächsten Sonntag in Wettingen.