Teensgym auch in Zürich Top

Nach dem erfolgreichen Wochenende in Mellingen stand bereits vergangenen Sonntag der zweite und letzte Vorbereitungswettkampf für die Schweizermeisterschaften im Dezember auf dem Programm.

An den Zürcher Kantonalmeisterschaften zeigten die 19 Girls vom Teens Gym ihre aktuelle Choreografie «Just dance». Sie konnten sich im Vergleich zur Vorwoche nochmals steigern und verteidigten ihren Sieg von vor zwei Jahren mit der Note 9.48 souverän. Mitte November werden sie am Trainingsweekend nochmals an ihrer Choreo feilen, damit sie dann für die SMVJ ready sind. Gleichzeitig werden sie das Weekend nutzen um auch an der diesjährigen Turnshow am 30.12.2021 & 01.01.2022 eine tolle Choreografie zeigen zu können.

Zu den Fotos