Früh Morgens ging es mit den K6 Turnerinnen los. Sie legten zwar gut am Sprung los, im Verlauf des Wettkampfes schlichen sich dann unnötige Fehler ein. Auch die K5 Turnerinnen konnten leider nicht ihre Topform abrufen und keine Auszeichnung erturnen. Klares Ziel für nächstes Jahr: Mehr Sicherheit, mehr Spannung und neue Übungen zusammen stellen!

Die K4 Turnerinnen kamen in der kleinen und vollen  „Nebenhalle“ zum Turnen. Am Sprung noch mit schwachen Noten konnten dann aber die meisten am Reck und am Boden auf triumphieren! Hier konnten sich Shanaya, Lisa, Elin, Mia, Elena und Emma eine Auszeichnung ergattern. Auch wenn‘s mal nicht nach Wunsch klappt, Kopf nicht hängenlassen und weiter turnen! Das habt ihr heute richtig gut gemeistert, herzliche Gratulation!

Im K7 turnte Linda mit viel Freude einen für ihre Verhältnisse guten Wettkampf. Manchmal zählt auch einfach die Freude und Leidenschaft am Turnen!

Beim Wettkampf der Damen turnten unsere beiden erfahrenen Turnerinnen Geraldine und Angi. Geraldine turnte einen sehr starken und ausgeglichenen Wettkampf und durfte sich die silberne Medaille umhängen lassen.  Da der Zugercup der letzte Qualifikationswettkampf der Turnerinnen für die Schweizermeisterschaft war, wurden die Qualifizierten bekannt gegeben: Bei den Damen darf Geraldine unseren Verein vertreten, wir sind stolz auf dich und wünschen dir dafür viel Erfolg!

Fotos