Erfolgreiche Titelverteidigung

Nach zweijähriger Pause fand am Freitag, 10. Juni 2022 in Vordemwald der Turnibutz Cup wieder statt. Die Gruppe 1 vom Teensgym reiste als Titelverteidiger nach Vordemwald.

Der Turnibutzcup war der letzte Wettkampf vor dem Kantonalen Turnfest. Nach den erfolgreichen Aargauer Meisterschaften wurde nochmals fleissig an der Ausführung und den Formationen gearbeitet.

Bei herrlichem Sommerwetter zeigten die Girls ihre neue Choreografie dem zahlreich erschienen Publikum. Hier war die Spannung bis zum Rangverlesen gross, erfuhr man die Note im Vergleich zu anderen Wettkämpfen erst dann. Mit 9.53 und über einem halben Punkt Vorsprung konnte das Teensgym den Titel erfolgreich verteidigen. Herzliche Gratulation!

Jetzt bleibt noch ein Training bis zum Kantonalen Turnfest in Wettingen wo die beiden Gruppen den einteiligen Vereinswettkampf bestreiten werden.

Yvonne Kaufmann