Mini - MG_0722_TSV_Minis_2019.jpg

Letzten Donnerstag konnten die Kinder des Getu – Kutu Mini ihr Können zum Saisonabschluss unter Beweis stellen. Für viele Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt, erst recht der erste mit dem originalen Turntenue! Sie zeigten einige der erlernten Elemente vor ihren Eltern, Verwandten und Bekannten an allen 5 Geräten vor. Beobachtet wurden sie nicht nur gespannt von den Leitern, sondern auch von drei Wertungsrichtern, welche für die gezeigte Leistung Punkte vergaben. Am Schluss beim Rangverlesen konnten alle stolz eine Medaille entgegennehmen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Eltern, Wertungsrichter, den Leitern des Miniturnen und den Kindern für ihren Einsatz im Turnjahr 18/19. Es hat riesigen Spass gemacht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.