,

MLK Liestal

MLK in Liestal vom 11. Mai 2025

Früh am morgen hat der Wecker geklingelt, es heisst ja « Morgenstund hat Gold im Mund»

Unter diesem Motto starteten die P1 U9 und P1 am Wettkampf in den Tag.

Turner aus der ganzen Schweiz kamen nach Liestal, so war es für die Jungs und Mamis und Papis auf den Tribünen ein spannender Wettkampf.

Bei den P1U9 wurde Dario Vetsch 15. und Nico Kaufmann 23.

Die P1er erturnen folgende Ränge; Lio Scheuble mit Auszeichnung 33. Julian Geiser 82. Lean Zehnder 83. Levy Steffen 84. und Lorenzo Bougdal 85.

Ausnahmsweise durften die Jüngsten am längsten schlafen. Die EP-Truppe startete den Wettkampf im Verlauf vom Nachmittag und schloss die Mittelländischen Kunstturntage direkt ab. Aaron Büchler als bester Rohrdorfer (50. Rang) stellte sich nur knapp vor Samuel Zwahlen (54. Rang). Dahinter sind Oskar Müller (61. Rang) und Neel Verhoeven (65. Rang)

Dies war der letzte Wettkampf vor der Sommerpause. Allen Turnern Herzliche Gratulation zum Wettkampf.

Ein Dankeschön auch an die Kampfrichter des TSV, Michel Deller und Louis Schraner.

Thomas Volger und Luis Harder

Rangliste: https://mlk2025.ch/resultate/