Mit den Mittelländischen Nachwuchsmeisterschaften fand am 22. April 2023 der zweite von drei Wettkämpfen der Mittelländischen Wettkampfserie statt. Früh morgens machten sich die Turner des Einführungsprogramms auf, ihr Können zu zeigen. Mit Lio Scheuble (13. Platz) und Jaison Nardi (26. Platz) platzierten sich zwei Turner des TSV Rohrdorf in den Auszeichnungen. Lean Zehnder, Colin Meyer, Lenny Meier und Julian Geiser klassierten sich knapp hinter den Auszeichnungen auf den Rängen 34 bis 37. Levy Steffen platzierte sich auf dem 40., Dario Vetsch auf dem 44. und Nico Kaufmann auf dem 48. Platz von 65 Klassierten.

Im Programm 1 waren fünf Turner aus Rohrdorf am Start. Lukas Kaufmann sicherte sich nach einem guten Wettkampf mit dem 10. Platz eine Auszeichnung. David Kaufmann auf dem 13., Raffael Wehrli auf dem 15., Jamie Meier auf dem 18. und Jamie Cisullo 21. Rang rundeten das gute Ergebnis ab.

Dario Widmer konnte sich im Programm 2 den sehr guten dritten Platz erturnen und die Bronzemedaille entgegennehmen. Remo Lüpold erreichte den neunten Rang.

Davide Krättli setzte seine Siegesserie auch am dritten Wettkampf des Jahres fort und gewann seine Kategorie (P4) mit mehr als 3 Punkten Vorsprung. Er bleibt somit auch Leader in der Zwischenrangliste der Mittelländischen Wettkämpfe.

Das Leiterteam gratuliert allen Turnern zu den Leistungen.

Rangliste

Fotos