Gold für Geraldine mit dem Team Aargau in der Kategorie Damen an der Schweizermeisterschaft in Olten

In Olten fand am Wochenende vom 12./13. November die Mannschafts -Schweizermeisterschaft der Geräteturnerinnen statt. Mit dem Team Aargau gewann Geraldine Weber vom TSV Rohrdorf in der Kategorie Damen die Goldmedaille. Eine hervorragende Leistung der 5 Turnerinnen! Eine Woche zuvor, am 5./6. November, wurde in Kirchberg die Schweizermeisterschaft im Einzel Geräteturnen ausgetragen. Geraldine qualifizierte sich als einzige Turnerin von Rohrdorf für diesen Einzel Final. Der Wettkampf verlief ihr eigentlich ganz gut und sie war sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Die Wertungsrichterinnen waren mit allen Turnerinnen sehr streng. Am Schluss reichte es für Geraldine zu Rang 15 und sie dufte eine verdiente Auszeichnung entgegennehmen. Herzliche Gratulation zu diesen beeindruckenden Ergebnissen.

Fotos