Am 23. April fand in Malters der zweite von drei Wettkämpfen der Mittelländischen Meisterschaften statt. Im Einführungsprogramm konnten sich Noé Scheuble, Raffael Wehrli, Jamie Cisullo und Lio Scheuble eine Auszeichnung erturnen. Im Programm 1 waren 4 Turner des TSV Rohrdorfs am Start. Dario Widmer wurde dabei sehr guter Sechster. Weiter sicherte sich Ratmir Kolesnichenko eine Auszeichnung. Cem Schmid gelang im Programm 2 ein guter Wettkampf, welcher ebenfalls mit einer Auszeichnung belohnt wurde. Im Programm 3 gewann Davide Krättli die Kategorie grossem Vorsprung. In der Gesamtwertung der Mittelländischen Meisterschaften steht er nach dem zweiten Sieg ebenfalls auf Rang 1 der Zwischenrangliste. Nochmals Gratulation an alle gestarteten Turner zu den gezeigten Leistungen.

Rangliste


Am 21. Mai steht der letzte Wettkampf der Mittelländischen Meisterschaften in Bellach an.