Auch am zweiten Kunstturnwettkampf der Saison war der TSV Rohrdorf mit der grössten Anzahl an Turnenden des ganzen Teilnehmerfeldes angereist. Die Jüngsten konnten am frühen Morgen bereits ihre Bestleistungen abrufen. So konnte sich Noé am Schluss auf dem 11. und Raffael auf dem 13. Rang im EP klassieren. Auch die weiteren Turner konnten ihr Können abrufen und sich so weitere Auszeichnungen sichern. Im P1 war der TSV mit drei Turnern vertreten. Ratmir und Lukas erturnten sich eine Auszeichnung. Cem und Remo konnten im P2 ihre Leistungen aus den Trainings grösstenteils abrufen. Der Höhepunkt aus Sicht des TSV Rohrdorf erfolgte zum Ende des Wettkampftages, Davide sicherte sich mit grossem Punktevorsprung im P3 wie schon am Rhytalcup von letzter Woche die hochverdiente Goldmedallie.Gratulation allen Turnern zu ihren Leistungen und den Betreuern besten Dank für ihren Einsatz. 

Ranglisten

Fotos