Am 23.10 fand der Kantonale Testtag in Kleindöttingen statt. Um 9 Uhr startete die Altersklasse 5 bis 8. Unsere Riege war dabei von den Turnern Lenny Meier (9. Rang), Julian Geiser (10. Rang), Lean Zehnder (11. Rang) und Julian Kaiser (12. Rang) bei den 6-Jährigen.

Für ihren ersten Wettkampf zeigten sie eine gute Leistungen, Bravo! Levy Steffen erturnte sich als sieben Jähriger den 20. Rang und Rafael Wehrli und Noé Scheuble bei den 8-Jährigen den 12. und 13. Rang. Um 13:30 Uhr starteten dann die Altersklassen 9 bis 13. Auch hier konnte der TSV Rohrdorf mehrere Erfolge geniessen. In der Altersklasse 9 war unsere Riege von Dario Widmer (4. Rang), Lukas Kaufmann (9. Rang), Jamie Cisullo (10. Rang), Jamie Meier (11. Rang), David Kaufmann (12. Rang) und Moritz Geisser (13. Rang) vertreten, welche alle ihre trainierten Elemente zeigen konnten. In der Alterskategorie 11 wurde der TSV Rohrdorf von Davide Krättli (1. Rang) und Cem Schmid (3. Rang) vertreten. Beide konnten einen Podestplatz erturnen und Davide sich mit unglaublichen 833 Gesamtpunkten den Sieg sichern. In der Altersklasse 13 war Loris Marty der einzige Turner am diesjährigen Testtag, was ihn aber nicht davon abhielt einen grossartigen Wettkampf zu turnen und mit einer unglaublichen Gesamtpunktzahl von 951 Punkten den Testtag abzuschliessen. 

Zu den Fotos