Aargauer Mannschafts Meisterschaft

Für die K1 bis K3 Turnerinnen stand am Wochenende vom 21. /22. August bereits der zweitletzte Wettkampf der Saison auf dem Programm. Ausnahmsweise treten die Turnerinnen an der AMM aber nicht alleine, sondern in Mannschaften an. Total 8 Mannschaften vom TSV Rohrdorf traten zum Wettkampf an, um ihr Bestes zu zeigen. Die Übungen verliefen meist fehlerfrei und so konnten sich im K1 eine Mannschaft eine Auszeichnung umhängen lassen (Rang 7 mit Elif, Laura, Yara). Auch im K2 gab es mit dem 11. Rang eine Auszeichnung (Darja, Amelia, Amelie, Leana). Im K3 erturnten 2 der 4 Teams eine Auszeichnung (Rang 8: Leanne, Elin Z, Emma, Sanisha und Rang 11: Selina, Lisa, Soriana, Cloé). Auch an diesem Wettkampf gab es auch für die nicht aufgerufenen Turnerinnen eine Medaille. Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen.
Nun heisst es in den nächsten Trainings noch einmal Vollgas zu geben, denn der nächste Wettkampf findet schon bald statt.

Ranglisten / Fotos

Bericht: Anja Kaufmann