tsv rohrdorf

Am Wochenende vom 25. und 26. Mai fand in der Turnhalle Schützenmatt in Klingnau die Aargauer Meisterschaft Geräteturnen der Turnerinnen statt. Der gut organisierte Anlass wurde von der Geräteriege Koblenz durchgeführt und die Sitzplätze der Zuschauer waren stets gut gefüllt.

Am Samstag starteten die Turnerinnen der Kategorien 1 bis 4, wobei 14 Turnerinnen des TSV Rohrdorfs mit einer Auszeichnung nach Hause gehen durften.

Die Turnerinnen des TSV Rohrdorfs der Kategorien 5, 6, 7 und Damen, welche am Sonntag im Einsatz waren, zeigten sehr gute Leistungen. Einigen wurde leider das Reck zum Verhängnis wurde und so waren die Noten an diesem Gerät eher tief. Drei Turnerinnen konnten sich einen Podestplatz erkämpften: Niki Haghrooyan durfte in der Kategorie 5 die Bronzemedaille auf em 3. Rang entgegennehmen. Geraldine Weber erreichte in der Königsklasse, der Kategorie 7 den 2. Platz und Sereina Uehli wurde sensationell Aargauermeisterin in der Kategorie Damen! Weitere fünf Turnerinnen durften in den Kategorien 5 – 7 und Damen eine Auszeichnung in Empfang nehmen.

Herzliche Gratulation allen Turnerinnen!

Dank dem lässigen Gesamtpreis (ein Eintritt ins Bad Zurzach) werden viele wieder einmal an diesen Wettkampftag zurückdenken.

Rangliste

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.