foto von geräteturnen mädchen des tsv rohrdorf

40 Turnerinnen nahmen am internen GETU Wettkampf vom TSV Rohrdorf teil. 13 Turnerinnen waren auf Grund von Verletzungen, Krankheit und Ferien leider verhindert mitzumachen.

Dieser Wettkampf diente als Vorbereitung für die bevorstehende Wettkampfsaison. Alle leisteten vollen Einsatz und das Publikum durfte einen abwechslungsreichen Turnanlass erleben. Für etwas mehr Spannung sorgten die ausgelosten 2er Teams. Beide Total`s der Noten kamen in die Wertung. So war es bis zum Rangverlesen ungewiss, wer sich zuvorderst platzierte.

Den Sieg holten sich Geraldine Weber (K7) zusammen mit Mia Holenweger (K3)   73.60 Pkt.

Auf dem zweiten Platz klassierten sich Nina Keusch (K5) und Elena Wanger (K3)    72.50 Pkt.

Der dritte Rang ging an Sofia Fiorentin (K4) zusammen mit Cloé Rebmann (K1)      72.45 Pkt.

Allen Turnerinnen herzliche Gratulation für die gezeigten Leistungen und viel Erfolg für die weiteren Wettkämpfe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.