TURN- UND SPORTVEREIN ROHRDORF | CH-5452 OBERROHRDORF AG

FacebookYoutube

NEXT

Schnuppertraining

JuTu Knaben

09.05.2018: Infos

Grätucup

Wettkampfplan

Bike-Tour

01.- 02.09.2018:
Infos / Anmeldung

Helfereinsätze
21.04.2018: DV Sport Union
28.04.2018: Quer 
13.10.2018: Testtage

QUER UND FRÜHLINGSLAUF AM 28. APRIL

Es ist wieder soweit! Das Quer durch Rohrdorf und der Frühlingslauf stehen vor der Tür! Wir freuen uns auf viele Läuferinnen und Läufer. 

Weitere Informationen findest Du hier. 

08.04.2018

Mittelländische Nachwuchsmeisterschaften

Unser Nachwuchs zeigte an den mittelländischen Nachwuchsmeisterschaften in Kleindöttingen, was sie bereits alles gelernt haben. Für einige KuTu-Knaben war es der erste Wettkampf überhaupt. Davide Krättli holt sich die Goldmedaille, herzliche Gratulation. 

Hier geht's zur Rangliste / Fotos / Bericht

08.04.2018

Erdgas Cup

Für die Turner des K5 stand der Erdgas Cup in Wettingen auf den Programm. Für zwei Turner war es der erste Wettkampf nach dem Wechsel vom Kunst- ins Geräteturnen. Den ersten Platz erreichte ein Rohrdorfer, wir gratulieren Flavio Castellani zu dieser tollen Leistung. 

Hier geht's zur Rangliste

18.03.2018

SaltOpen

Dieses Jahr fand die Minitrampmeisterschaft am 17. & 18. März 2018 unter dem Namen SaltOpen in Wettingen statt. In den Mannschafts- sowie Einzelwettkämpfen wurden super Resultate und mehrere Podestplätze erzielt.

Hier geht's zum Bericht
Hier geht's zu den Fotos

10.03.2018

Raiffeisen GV Showauftritt

Am 10. März durfte der TSV Rohrdorf als Showact der Raiffeisen GV auftreten. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Tanz, Sprung und Boden konnte das Publikum mitreissen. Auch die Jugend des Teens Gym war mit dabei und zeigte ihr Können. 
Bilder

03.03.2018

Skiweekend Braunwald

Das diesjährige Skiweekend fand im schönen Braunwald statt. Bei tollem Wetter konnte das Skigebiet und natürlich auch das Vereinsleben voll ausgekostet werden. 

Hier geht's zum Bericht
Hier geht's zu den Fotos

24.02.2018

Reckteam & Gymnastik an der Gymotion 2018

Wow! Für alle Beteiligten war die Gymotion 2018 ein Highlight! Die Reck-Männer zeigten eine spektakuläre Show und auch die Gymnastik Ladies sorgten im Gold-Outfit für Discofeeling. 

Hier geht's zu den Fotos von Markus Hui.

TOP EVENTS

Gymnaestrada 2019

Der TSV Rohrdorf geht an die Gymnaestrada 2019 in Dornbirn! Gemeinsam mit den Turnvereinen Neuenhof, Niederwil, Hägglingen und Stetten sind wir "The Rock New Formation".